Tuning 4 Freakz


The best Board 4 Freakz
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bilder vom Umbau
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 14:38 
Offline
Freakz
Freakz
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:11
Beiträge: 19
Wohnort: Neu Lüder
Dateianhang:
02052007185.jpg
02052007185.jpg [ 108.82 KiB | 386-mal betrachtet ]
Dateianhang:
02052007186.jpg
02052007186.jpg [ 111.82 KiB | 386-mal betrachtet ]
Dateianhang:
02052007187.jpg
02052007187.jpg [ 124 KiB | 386-mal betrachtet ]
Dateianhang:
02052007188.jpg
02052007188.jpg [ 74.46 KiB | 386-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Jun 2008, 14:38 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: bilder vom Umbau
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 15:14 
Offline
König
König
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Lüchow
der umbau sieht echt verdammt heftig aus...
wie lange hast dafür eigentlich gebraucht??
hast noch vor an dem was zu verändern...

_________________
Gulasch ist wie Mett, nur gröber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bilder vom Umbau
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 15:38 
Offline
Freakz
Freakz
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:11
Beiträge: 19
Wohnort: Neu Lüder
ich hab gut 2 wochen gebraucht bis er dan so weit war das er dan Lackiert werden konnte nur der Lackierer hat mich dan 6 Wochen warten lassen obwohl ausgemacht wurde 2 Wochen damals war er in candy-rot auch mit airbrash nur wir hatten beim umzug einen unfall die fron war im arsch und candy Farben kann man nicht beilackieren deswegen ist er neu lackiert worden

ja ich will die woche noch mal klarlack machen mit flakes und im winter kommt der motor ran ich werde wohl nen 1.8 16V einbauen reicht hat so um die 130PS Dan noch innen ein bischen was Jetzt hab ich ja noch den anderen Polo den ich noch machen mus weil jetzt hab ich halt noch zeit ab oktober kommen dan die kunden wegen airbrash und umbauten das geht dan meistens bis April mal sehen ein bekannter von mir hat noch einen skyline den will er verkaufen würde mich auch noch reizen
Dateianhang:
Neuwied2007%20(269).jpg
Neuwied2007%20(269).jpg [ 65.48 KiB | 373-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bilder vom Umbau
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 15:58 
Offline
König
König
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Lüchow
waaaasss n skyline?? welchen denn???
ey das wär ja echt mal der hammer...

klar reicht der motor... willst dann im motorraum was verchromen oder is das nich so dein ding...

_________________
Gulasch ist wie Mett, nur gröber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bilder vom Umbau
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 17:25 
Offline
Freakz
Freakz
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:11
Beiträge: 19
Wohnort: Neu Lüder
will den motorraum clean machen und den kabelbaum so ziehen das man ihn nicht gleich sehen kann bischen chrom und lack das reicht dann will ja auch noch mit fahren nicht so wie andere die dann zum treffen ihr auto huckepack haben
ich weis nur der skyline ist ein rechtslenker und hat kein allrad bin schon mitgefahren war nicht schlecht der kumpel von dem hat auch einen der hat was am motor gemacht hat jetzt 1000 ps und geht ab wie sau hatte letztes jahr nen eclipse gehabt 2 l 16V war schon nicht schlecht die drehen wie sau nur leider hab ich ihn verkauft haben schon viele autos gehabt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bilder vom Umbau
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 20:24 
Offline
König
König
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Lüchow
kannst du deinen kumpel mal bitte fragen ob der evtl auch mal mit mir ne runde drehen würde, das is mein absolutes traumauto...

ich will auch noch bissel was am motorraum machen...
kannst du nockenwellen wechseln, ich hab das noch nie gemacht, davon hab ich sogut wie keine ahnung...

_________________
Gulasch ist wie Mett, nur gröber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bilder vom Umbau
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 21:30 
Offline
Freakz
Freakz
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:11
Beiträge: 19
Wohnort: Neu Lüder
Ja die Nockenwelle kann ich dir wechseln ist kein problem hab ja KFZ gelernt auch wenn andere sachen sind wie spachteln oder karosserie arbeiten kann ich auch helfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bilder vom Umbau
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 17:00 
Offline
König
König
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Lüchow
das wär ja echt geil wenn du das mit mir machen könntest...
ich hab hinten in der karosse mal ne beule reingefahren wo der lack weggeplatzt is, die müsste ich auch so langsam mal reparieren...
kann ich dir am samstag ma mal zeigen...

_________________
Gulasch ist wie Mett, nur gröber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bilder vom Umbau
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 17:42 
Offline
Freakz
Freakz
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:11
Beiträge: 19
Wohnort: Neu Lüder
ja kein thema welche Uhrzeit steht den jetzt an am samstag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bilder vom Umbau
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 15:54 
Offline
König
König
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Lüchow
also, da ich noch n tennis spiel habe so gegen 1 dachte ich wir machen das um 3 rum, kann sein das ich dann ein bissel später komme..
passt das??

_________________
Gulasch ist wie Mett, nur gröber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Essen, Bild, Tuning, Uni, Bau

Impressum | Datenschutz