Tuning 4 Freakz


The best Board 4 Freakz
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Till´s Almera...
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 12:32 
Offline
König
König
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Lüchow
wow.... das ist ja mehr als heftig...
was muss denn da noch alles gemacht werden?? haste da ne grube oder ne hebebühne oder willst sowas noch reinsetzten da??
für dein airbrush kenn ich auf jedenfall noch genug leute die sowas mit sicherheit auch haben wollen...
sag ma wo hast du eigentlich deine rückleuchten am polo her, ich hab schon geguckt bei ebay, aber da gibt es nur die teueren dingern von hella und das kann ich mir im moment nich leisten...
achja... haste nächsten samstag, is der 21.6. zeit?? musst ma in die rubrik treffen gucken, wollten uns dann in nachmittags in uelzen treffen...

_________________
Gulasch ist wie Mett, nur gröber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Jun 2008, 12:32 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Till´s Almera...
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 13:34 
Offline
Freakz
Freakz
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:11
Beiträge: 19
Wohnort: Neu Lüder
die rückleuchten sind von Hella ich bin da kunde deswegen hab ich andere Preise sonnst hätte ich sie auch nicht gekauft in der Halle mus eigentlich nicht mehr viel gemacht werden 1 - 2 Stunden Arbeit ne ne Grube hab ich nicht will aber eine machen und ne Hebebühne bin ich grad am suchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Till´s Almera...
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 13:47 
Offline
König
König
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Lüchow
ich denk ma bei den bauarbeiten für die grube etc. können wir dir auf jedenfall helfen, sind ja alle nich unbegabt was das handwerkliche angeht...
ich hät gern auch solche, aber in rot weiss, so wie die vom cover von need for speed pro street, die find ich extrem geil...
was hast n für deine bezahlt... bei ebay waren welche für 242 euro...
gibts da noch was billigeres, weisst du das??

_________________
Gulasch ist wie Mett, nur gröber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Till´s Almera...
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 14:32 
Offline
Freakz
Freakz
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:11
Beiträge: 19
Wohnort: Neu Lüder
ich hab für den ganzen satz 180 euro bezahlt sind jetzt aber schon mit dem preis runter ich denke das ich so um die 140 euro bezahlen mus das gute ist halt man bekommt sie ohne probleme Eingetragen da sie ein Prüfzeichen haben hab alles beim Polo beim TÜV süd eintragen lassen die sind sowieso besser bei solchen Umbauten die Polizei in Uelzen freuen sich immer wenn sie den Polo anhalten grade wegen der Front die sagen immer das ist nicht so zugelassen ist aber vom TÜV süd so eingetragen worden deswegen lach ich mir immer einen ab naja ist halt Uelzen nur nervt halt mit der zeit schon wenn man in der woche 2-3 mal angehalten wird die kennen halt solche autos hier nicht jeden tag unten im Süden ist das anders da haste mit so einem Umbau ruhe weil die Polizei schon von sich sagt wer mit son umbau durch die gegent fährt mus alles eingetragen sein naja kann man halt nicht ändern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Till´s Almera...
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 15:12 
Offline
König
König
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Lüchow
naja... das sind halt die herren von der rennleitung, mein dad arbeitet auch da, aber in hamburg, da is auch alles lockerer, hier auf dem land is das anders... flo wurde letztens in lüchow von nem bullen zerflückt, der hat ihn echt angekackt dafür das er die originale audi s3 front am a3 verbaut hat...
danach hat er dann noch das blow off gefunden und die blauen led standlichter...
dann meinte der bulle noch so, deinen kumpel mit dem lauten nissan kriegen wir auch noch...
als ich das gehört hab bin ich fast ausgetickt... die spinnen echt hier die bullen, die haben zu viel langeweile...

naja... der preis is ja schon besser...

kennst du zufälligerweise n sattler der auch n bissel unter der hand arbeitet, ich hab noch sparco vollschalen sitze die neu bezogen werden müssten, einfach nur außen in schwarz und da wo du drauf sitzt in rot...

_________________
Gulasch ist wie Mett, nur gröber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Till´s Almera...
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 15:24 
Offline
Freakz
Freakz
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:11
Beiträge: 19
Wohnort: Neu Lüder
Ja kenn da nen sattler der auch so gute preise macht hat in der Tuning-scene nen recht guten namen mit dem arbeite ich zusammen kann ihn ja mal fragen was er nimmt

ja das mit der polizei ist schon son ne sache mein schwager ist auch bei der poizei der sagt auch wenn die in uelzen so weiter machen soll ich ihm bescheid sagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Till´s Almera...
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 15:55 
Offline
König
König
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Lüchow
das wär cool wenn das klappt mit den sitzen, ich würd auch noch bissel vorarbeiten und so...
hab die dinger beide bei ebay geschossen, beide für 60 plus versand!!

son bissel vitamin B zu der rennleitung is immer gut...

_________________
Gulasch ist wie Mett, nur gröber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 16:09 
Offline
König
König
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Lüchow
so... damit ihr es nur auch erfahrt das projekt thema für meinen N15 steht jetzt fest aber mehr verrate ich noch nich, das projekt wirt heissen

Nismo F360

ich werde mich erstmal mit carina um den umbau der Front machen um die an den rest des autos anzugleichen und dann mal schauen...

mfg Till

_________________
Gulasch ist wie Mett, nur gröber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Essen, Bild, Tuning, Uni, Bau

Impressum | Datenschutz